Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Intelligentes Design war perfekt für eine Hochzeit im April

Rated: , 0 Comments
Total hits: 552
Posted on: 08/10/18



"Anna hat wirklich alle Details gehört und gesagt, dass sie genau wüsste, welches Kleid ich letztendlich wählen würde, wollte es aber nicht sagen, weil sie meine Entscheidung nicht beeinflussen wollte, unnötig zu sagen, sie verstand und Es war das Kleid meiner Träume! " 


Als ich aus dem Umkleideraum ging und sah, dass meine Mutter und meine jungen Damen in Tränen ausbrachen, wusste ich, dass es die richtige war, es war so ein besonderes Erlebnis." 

"Der Stoff floss so schön und so weich, ich liebte die Art, wie der Zug so natürlich lief, er war so elegant und wirklich besonders, er war auch sehr angenehm zu tragen, das schicke Design war perfekt für eine Hochzeit im April, wo es gewesen wäre könnte Temperatur haben!

Da die Jacke "abnehmbar" war, war es so, als hätte ich zwei Kleider in einem, also könnte ich den Look des Abends durch einen Gürtel ändern. 


"Ich trug einen Kranz Mekleid, der von unserer Floristin Jennifer Poynter hergestellt wurde. Meine Mutter sprach immer davon, echte Blumen in ihrem Haar zu haben, wenn sie heiratete, also gefiel mir die Idee immer, und sie auch Festival-Vibrationen!

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?