Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



spielte die wichtige Rolle des Ringträgers an ihrem Hochzeitstag

Rated: , 0 Comments
Total hits: 586
Posted on: 08/06/18

Du wirst auf diesen Fotos jemand ganz Besonderes für das Paar ausspionieren; Ihr entzückender Buster-Hund, der ein Verlobungsgeschenk war und die wichtige Rolle des Ringträgers an ihrem Hochzeitstag spielte, Buster trug die gleiche Fliege wie Donnie, der zu ihm mit einem alten Hundehalsband bekehrt worden war .

"Wir waren im Dezember 2014 in Los Angeles, um unseren 30. Geburtstag zu feiern. Ich war 30 Jahre alt, als wir dort waren und Donnie bot mir bei Sonnenaufgang im Hermosa Park einen tollen Ausblick auf die Skyline von LA - es war wie ein Film.Obwohl er mit einem Ring vorschlug abendkleid xxl, kam das echte Verlobungsgeschenk ein paar Monate später und ist schöner als jedes Juwel, unser haariger Sohn, Buster der Border Terrier. Wir waren ein Jahr und sieben Monate vor der Hochzeit 



verlobt Ohhh ich liebe, wenn das Paar originale und persönliche Elemente an ihrem großen Tag miteinbezieht! Briefpapier und Beschilderung wurden von Wes Anderson Filmen und dem Original Pantry Café inspiriert in Los Angeles brautkleid mit spitze, das auch Frühstück-Themen-Essen inspiriert. 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?