Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Wir haben unseren Geburtstag als Hochzeitsdatum gewählt mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 649
Posted on: 06/25/18


"Ich habe auch den" silbernen Sixpence und Sixpence in seinem Schuh "Teil des traditionellen Reims aufgenommen und ich kaufte ein Etsy Irish Sixpence 1928 und befestigte es an meinem Schuhriemen, den ich auch anbrachte Das Christopher-Medaillon meines Großvaters in meinem Blumenstrauß, weil er mit mir um die Welt gereist ist. " 

Die Brautjungfern sahen in den taubengrauen bodenlangen Kleidern von ASOS, gepaart mit glänzenden Blumenkronen kleid spitze, bezaubernd aus gemacht von Angela Adlard Floristry 


Die Blumen waren das Werk von Angela Adlard Floristry, die die schönsten und lebendigsten Kreationen hervorgebracht hat.


"Wir trafen uns am 22. April 2012 in einer irischen Bar in Melbourne, Australien (wir wählten unseren Geburtstag als Hochzeitstag) rückenfrei kleid, Liebe blüht, wie sie sagen, und wir verbrachten noch vier weitere Jahre in Australien Um sich in Perth niederzulassen, schlug Tony im Januar 2016 bei Sonnenuntergang an unserem Lieblingsstrand vor. "

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?