Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Wir suchten nach einem Hochzeitsort

Rated: , 0 Comments
Total hits: 527
Posted on: 06/19/18

"Wir wollten unseren Tag so weit wie möglich aushalten, weil wir beide Outdoor-Fans sind, was in Großbritannien natürlich schwierig ist. Wir haben jede Woche nach einem Hochzeitsort gesucht - Ende Monate waren wir auf Besuch oder besuchten Hochzeitsmessen, aber nichts war gut, oder war zu teuer. Schließlich, Dave sagte mir, wir müssen über den Tellerrand schauen - wenig ich Ich wusste kurze hochzeitskleider, er meinte, wir könnten es zu Hause haben, unser Garten war damals noch nicht fertig oder sogar sicher, um mit vielen Menschen und Kindern zu heiraten. "

"Wir haben angefangen, es zu zerreißen, der alte Schuppen fiel, wir hatten tagelang Lagerfeuer, Dave engagierte den Forscher für das Osterwochenende, und das war der wahre Wendepunkt des Projekts. ein Schuss, es ging von einem großen Hang zu drei verschiedenen Ebenen, und meine Phantasie begann, es war eine komplette leere Leinwand und wir konnten machen, was wir damit mochten, zwischen März und August haben wir es zu unserem eigenen gemacht Wir haben enorme Hilfe von Verwandten, Freunden und Nachbarn bekommen, ohne sie hätten wir es nicht geschafft. " 




Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?