Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Es gibt etwas in Dans Fotografie-Stil

Rated: , 0 Comments
Total hits: 555
Posted on: 06/12/18

"Scott und ich sind die besten Freunde, natürlich machen wir die Dinge getrennt voneinander, aber zusammen sind wir so viel stärker abendkleider dortmund, und wir wären auf jeden Fall ohne den anderen verloren!" Und das gilt sicherlich auch für unsere andere Lektüre; Edward Monktons Still & Settled Place von meiner Brautjungfer Natalie: 

In diesem ruhigen und friedlichen Ort gibt es nur dich, 
du bist wo ich Sauerstoff atme, du bist da, wo ich meinen Standpunkt sehe Ansicht. 
und wenn die Welt fühlt sich voller Lärm, mein Herz weiß , was zu tun ist . 
Es ist immer noch da und etabliert, 
und es mit Ihnen zu tanzen. "



Mit ihrem Platz war der Fotograf das erste, was das Paar gebucht hatte. Sie entdeckten Dan Walker bei einer lokalen Lebensmittelfirma und waren so glücklich mit den daraus resultierenden Bildern. 


"Es gibt etwas in Dans Stil der Fotografie - die Farbe, der Fokus, die Natürlichkeit - er schafft es, eine echte Ehe einzufangen brautkleid mieten, keine kitschige Pose, keine Gruppenbilder von allen, die ihn anlocken die beste Auswahl an Fotos, die eine Geschichte des Tages erzählen, von der nervösen Morgenvorbereitung bis zum dubiosen Tanz am Ende der Nacht, Dan war da. " 


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?