Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Einmal hat die marmorierte Hochzeitstorte drei Ebenen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 560
Posted on: 05/24/18

"Ich wollte viel Grün zum Thema des Tages, Meine Rosen David Austin passten meinen Gürtel und ich liebe, wie die Blütenblätter auf diesen besonderen Blumen im Vergleich zu normalen Rosen sind." Wir verwendeten Eukalyptus und Efeu auf den Tischen mit eingewebten kupfernen Lichtgirlanden und silbernen Teelichthaltern für eine weiche Atmosphäre. Wir mieteten silberne Tolix-Stühle, die zu dem Besteck passen und behielten die Nude-Holz-Tische, die alle wunderschön zusammen waren . "


"Wir haben eine Cocktailbar im Tipi kreiert und unsere eigenen Cocktails, eine" Errötende Braut "für mich und eine" Mojito Mint-to-be "für Andy gemacht, und wir hatten einen" Drunk in Love "Cocktail wurde mit Cranberrysaft und Prosecco und abends mit einem Espresso Martini gemacht. " 

Einst wurde die marmorierte dreistufige Hochzeitstorte von Sandra Monger Cakes von den Gästen geschnitzt und verschlungen Ein erster Tanz zum "Levitieren" von Imagine Dragons der Braut und des Bräutigams. Die Crossfades ballkleider kurz, eine vierteilige Rockband aus Bristol, unterhielten Gäste bis spät in die Nacht. 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?