Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Die Scheune der Zeremonie war mit vielen Lichtern geschmückt mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 572
Posted on: 05/17/18

Die Familie und Freunde des Paares haben sich zusammengetan, um die Scheune umzubauen und Zelt und Tipis zu verkleiden; Fast alles ist hausgemacht und ich mag wirklich, was sie zusammenstellen. Die Scheune der Zeremonie war mit vielen Lichtern, Heu und Efeu aus dem Garten des Paares geschmückt, und ihre Familie und Freunde entpuppten sich als sehr gut auf Flohmärkten, wobei Sas Mutter mehr als 200 Meter machte!


"Die Girlanden waren unglaublich, wir haben etwa 50 Laternen gekauft, um einige von ihnen zu hängen Mekleid, ich habe auch einen Kronleuchter aus meiner alten Wohnung, den ich benutzen wollte, und wir haben ein paar andere von sellmywedding gefunden. die Idee, die industrielle Scheune zu kontrastieren (keine Fehler zu machen, es waren Blöcke von Brise und Wellblech, keine Holzbalken und Fensterläden) mit der zarten Beleuchtung, es sah großartig aus. " 

"Um der Scheune etwas Glanz zu verleihen, schrieb Jess riesige glitzernde Buchstaben der Größe A0, um ein Barschild zu schaffen, und half uns, genug Schimmer zu finden, um die zwei großen Versandbehälter zu bedecken, die nicht passten. konnte nicht entfernt werden. Scheune. " 



Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?