Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



In schwarz mit einer neongrünen Frisur gekleidet

Rated: , 0 Comments
Total hits: 631
Posted on: 03/09/18
"Sie hatte 15 Interviews an dem Tag, an dem ich sie interviewte und sie änderte ihre Frisur und ihr Make-up für jede einzelne von ihnen", erzählte Garewal ihrem Publikum.

In schwarz mit einer neongrünen Frisur gekleidet, lobte die Mode-Ikone Lady Gaga Garewal - eine Veteranin aus Bollywood, die TV-Moderatorin wurde, die sich normalerweise in weiß kleidet - für ihren modischen Sinn: "Du bist so umwerfend hinreißend. Wir alle keuchten, als du hereinkamst. "


Bezugnehmend auf die jüngsten lokalen Berichte über Lady Gaga, die in Indien kein Konzert über Geldfragen abhalten, sagte Garewal, das sei unwahr und Lady Gaga "war traurig über die Berichte kleid spitze, weil Geld nie ein Kriterium für sie gewesen ist" Interview: "Ich habe kein Geld - was immer ich für meine Shows ausgeben muss."

Aber trotz ihrer globalen Berühmtheit gestand Lady Gaga: "Ich bin einsam und verheiratet mit Einsamkeit ... Aber Künstler sollen einsam sein."


Garewal schenkte außerdem dem Grammy-Gewinner einen Lehenga - einen traditionellen indischen Rock mit Gold und Pailletten - und eine DVD mit einigen populären Bollywood-Songs der Top-Choreografin / Filmemacherin Farah Khan, die Bollywood inspirierte Performances für Shakira und Kylie Minogue choreografiert hat . "Oh mein Gott, ich würde das gerne sehen!" Sagte Lady Gaga. "Ich werde mir das heute Abend ansehen!"

Unbestätigte Berichte deuten darauf hin, dass eine weitere Talkshow Koffee With Karan - moderiert von Top-Bollywood-Regisseur Karan Johar, die ebenfalls im Star-Netzwerk ausgestrahlt wird - Paris Hilton in einer kommenden Folge vorstellen könnte.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?