Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Texturen und Kleiderschränke - und ich liebe dieses erhöhte Gefühl

Rated: , 0 Comments
Total hits: 607
Posted on: 12/19/17
"Er wollte, dass es klassisch in der Art ist, sich romantisch zu fühlen" und als ob "aus einem Editorial herausgerissen würde, dass man aus einem Modemagazin wie Vogue herausschauen würde", sagte Kostümdesignerin Ellen Mirojnick.


Wenn der echte P.T. Barnum - halbglatzig, dick und stämmig - war heute noch am Leben, zweifellos würde er von Schauspieler Hugh Jackman als seinem filmischen Gegenstück begeistert sein. Zum Glück für die Zuschauer ist The Greatest Showman "inspiriert von" und kein wirklich zeitgemäßer Biopic.


Regisseur Michael Gracey cocktailkleider günstig online, das kreative Genie hinter dem zeitgenössischen Musical, das den überlebensgroßen Visionär, der wortwörtlich "Showbiz" erfand, zelebrierte, entwarf den Film mit einer "erhöhten theatralischen Realität". Beeinflusst von den Lieblingsliedern West Side Story, The Sound of Music und Mary Poppins sowie Bob Fosses All That Jazz, war er besonders von Terry Gilliams Arbeit über die Abenteuer von Baron Münchhausen inspiriert. "Alles, was er macht, hat diese Theatralik - die Miniaturen, Texturen und Kleiderschränke - und ich liebe dieses erhöhte Gefühl, da es die Welten des Märchens anspricht, die ich erschaffen wollte, anstatt der Realität nachzueifern", sagt der australische Regisseur. "Das ist in einem Musical wirklich wichtig, wenn Leute Lieder singen."

Die Vision des Filmemachers über Kostüme für das fantastische Leben unter dem sprichwörtlichen Big Top zu übersetzen, fiel auf die mit einem Emmy Award ausgezeichnete Designerin Ellen Mirojnick, die für historische Stücke (The Knick) oder übertriebene Kostüme (sie gewann einen Emmy) nichts ahnt Liberace umhüllt hinter dem Kandelaber). "Das allererste, was Michael zu mir gesagt hat, war kleid chiffon, dass es eine Geschichte ist, die von P. T. Barnum inspiriert wurde und er wollte nicht, dass es ein zeitgemäßer Film ist", sagt sie. "Er wollte, dass es klassisch in der Art ist, sich romantisch zu fühlen und als wäre es modisch-vorwärts und aus einem Leitartikel herausgerissen, den man aus einem Modemagazin wie der Vogue sieht."

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?