Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Jüngsten Schätzungen zufolge hatte das Modehaus

Rated: , 0 Comments
Total hits: 592
Posted on: 12/14/17

"Aber du bist nur so gut wie deine letzte Show", seufzt der Designer, bekannt für seinen Charme, schwarz gerahmte Gläser und eher Teddybär-ähnliche Form. "Man muss modisch sein - und man muss verkaufen. In diesem Geschäft dauert es nur einen Tag, um irrelevant zu werden."



Wahrscheinlich nicht für den in Marokko geborenen, in Israel aufgewachsenen Designer, dessen erster Job in der Mode in New York an einer Brautmode-Linie arbeitete. Er sprang bald auf Geoffrey Beene und später den ersten Platz bei Yves Saint Laurent. Manche nennen ihn den wahrscheinlichen Erben von Karl Lagerfeld bei Chanel, wenn König Karl sich jemals zurückzieht. Die Kritiken für diese tough-meets-zarte Herbst-Show - voller gedeckter Leder brautkleider mit spitze, Fransen Mäntel, Federkappen und romantische slouchy Blusen - waren Raves.


"Ich mag sehr gut und sehr schlecht. Extreme. Ich habe mich dafür entschieden extrem, exzentrisch und extravagant zu sein. Nichts langweilt mich mehr als Mittelmäßigkeit und Formel" brautkleid standesamt, sagt Elbaz, dessen Lebenspartner Alex Koo Lanvin Marketingdirektor ist. Jüngsten Schätzungen zufolge hatte das Modehaus (im Privatbesitz des taiwanischen Medienmagnaten Shaw-Lan Wang) 2011 einen weltweiten Umsatz von rund 280 Millionen US-Dollar.


Jenseits des roten Teppichs ist es ein Luxus für Hollywood-Executivfrauen, die eine Bluse oder einen Rock und Schuhe mit mehr maßgeschneiderten Stücken zusammenbringen oder für eine Premiere ein schickes schwarzes Cocktailkleid anziehen. Junge männliche Agenten tendieren zu Lanvin-Anzügen und weißen Hemden, die von französischen Super-Skinny-Skinny-Trägern bis hin zu fließenden übergroßen Jacken und Hosen reichen - und welcher Kerl mag diese bunten Herren-Sneaker von 800 Dollar nicht?

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?