Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Als ein Reporter Silverman fragte, wie sich ihr Kleid anfühlte

Rated: , 0 Comments
Total hits: 679
Posted on: 12/08/17
Als ein Reporter Silverman fragte, wie sich ihr Kleid anfühlte abendkleider lang schwarz, scherzte sie: "Es fühlt sich an wie eine fliegende zweite Haut."

Auch auf dem roten Teppich zu sehen: Anna Kendrick schleicht sich hinter Pitch Perfect 2-Darsteller Hailee Steinfeld und umarmt ihren neuen Co-Star.




Während Steinfeld in einer von James inspirierten schwarz-weißen Prabal Gurung-Nummer betäubt war, zog Zac Posen mindestens zwei Frauen in von James inspirierten Kleidern an: Dita von Teese, mit der der Designer den roten Teppich betrat, und Hedwig und der Angry-Inch-Star Lena Hall, die ein aufwändig aussehendes blassrosa Kleid trug, das auch das Finale von Posens Frühling 2014-Kollektion darstellte, sagte sie.

Posen, unterdessen, James 'Arbeit, die Capes in seinen weißen Krawatte-und-Schwänze-Look entwirft, ein Outfit, das er erklärte, wurde für ihn in Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Designer Ralph Rucci gemacht.

"Ich fühle mich so geehrt, die Erfahrung zu haben, ein Stück für mich für ein bestimmtes Ereignis entworfen zu haben", sagte Posen gegenüber THR. "Es ist ein seltener Moment in meinem Leben, und es ist wichtig für Männer, Mode zu tragen, Spaß zu haben und es zu genießen, und einen anderen Designer zu haben, der so offen ist, um mich in ihrem Studio zu lassen, war wirklich demütigend."

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?