Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Downton Abbey hat noch keinen großen Filmstar ins Leben gerufen

Rated: , 0 Comments
Total hits: 644
Posted on: 11/08/17
"Downtons" freche Lady Rose absolviert mit "Cinderella" einen großen Disney-Kinofilm
Diese Geschichte erschien zuerst in der 27. Februar Ausgabe des Hollywood Reporter Magazins.


Downton Abbey hat noch keinen großen Filmstar ins Leben gerufen, aber das könnte sich mit Lily James ändern, deren Arbeit als Unruhestifterin Lady Rose sie am 13. März von Regisseur Kenneth Branagh an die Spitze von Disneys Live-Action Cinderella brachte. Die englische Bühnenschauspielerin (ihr Vater ist verstorbener Schauspieler James Thomson) wird auch in Screen Gems 'Stolz und Vorurteil und Zombies kleider für mollige, Bradley Coopers Kochfilm und BBCs War and Peace Miniserie zu sehen sein, die sie in Russland dreht.


Wie hast du die Rolle von Aschenputtel bekommen?
Es war der längste und intensivste Vorsprechprozess, den ich je gemacht habe. Ich ging zu einer der Schwestern Mekleid.de, aber ich hatte meine Haare blond für Downton gefärbt, also sagten sie, ich sollte für Aschenputtel lesen. Ich habe viele Runden gedreht, Screen-Tests mit lebenden Mäusen gemacht und mich mit Ken getroffen, um über seine Vision zu sprechen.


Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?