Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



dass meine Hochzeit vielleicht mein letzter Schuß war mekleid.de

Rated: , 0 Comments
Total hits: 657
Posted on: 10/16/17
Laut einer Studie der Cornell University aus dem Jahr 2007 planen 70 Prozent der engagierten Frauen, für ihre Hochzeit Gewicht zu verlieren, wobei das allgemeine Ziel etwa 10 Kilogramm beträgt. Und das habe ich mit Freunden und Kollegen erlebt. Wie die Arbeitskollegin, die mir erzählte, dass sie in den Wochen vor ihrer Hochzeit nur Brokkoli und Thunfisch gegessen habe. Oder der Freund, der auf eine All-Protein-Diät in Ohnmacht fiel und mit einem Schokoladen-Milchshake wiederbelebt werden musste. Oder der Bekannte, der schweigend zusah, wie der Rest von uns eine riesige Menge Kuchen und Kekse auf einem Morgengottetee aß, bevor er bemerkte Mekleid, dass sie "für ihre Hochzeit" schreddern und jetzt ihr hart gekochtes Ei essen würde.
Obwohl meine Freundin Natalie einen "Sensualisten" nennt, wenn es um Essen geht sissi brautkleider, wollte ich einer dieser Bräute sein. Ich wurde von der Idee ergriffen, dass meine Hochzeit vielleicht mein letzter Schuß war, "das Beste zu sein, das ich je gesehen habe". Was, wenn ich auf die Fotos zurückblicke und es bereue, nicht mehr Liegestütze zu machen? Die Angst war sauer und überraschend. Ich dachte nicht, dass ich darauf hereinfallen würde.



Ich ging zu einigen Boxkursen. In einer der Klassen erzählte mir eine Frau in einem Tonfall: "Es gab keine Frau, die motivierter war als eine zukünftige Braut". Ich habe einen extra Burpee gemacht, als ich mich wirklich hinlegen wollte. Ich habe viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, wie ich meine Hochzeitsdiät wirklich "ankurbeln" muss. Ich besuchte einen Ernährungsberater, kaufte eine sechswöchige "Reinigung", begann zu trinken (und Instagramming) grüne Smoothies, fragte jeden einzelnen meiner Freunde für ihre Hochzeit Diät-Tipps. Ich konnte nicht aufhören, Artikel mit Überschriften zu lesen, die eine Abwandlung von "Brautkörper-Bootcamp" waren.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?