Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



das eine Geschichte des Bewegens des Denim-Tuxedos

Rated: , 0 Comments
Total hits: 641
Posted on: 09/28/17
Es gibt nichts ganz wie ein transformatives Accessoire, besonders wenn es schon in seinem Schrank hängen könnte. Nehmen wir zum Beispiel den Metallkettengürtel, ein so-schlechtes-it's-gutes Add-on von den Noughties, die ein Comeback machen können - das heißt brautkleid mit spitze, wenn Bella Hadid etwas damit zu tun hat. Das Modell, das eine Geschichte des Bewegens des Denim-Tuxedos zu sexy neuen Höhen hat hochzeitskleider duisburg, wie es früher in diesem Monat gesehen wurde, trat in einem gleichgesinnten Blick heute zurück, obwohl das auffälligste Detail von allen das war, das um ihre Taille baumelte. Hadid überstieg einen blauen Jeans-Bustier und abgeschnittene, ausgefranste Hose mit einem spangly Gürtel - alles von Dior - für ein Markenereignis in New York.



Hadid paßte den Blick auf eine Reihe von funkelnden christlichen Dior-Ohrringen in Form der Buchstaben C und D, die, wenn sie mit der Jeans gekoppelt waren, irgendwie nicht dazu standen, als zu hart zu versuchen; ihre Unterschrift gesegnet zurück Haare ließ sie sie wirklich zeigen. Ein Marine-Staubtuch in reichem Wildleder wurde überdimensioniert für zusätzliche Swagger getragen. Leuchtend rote Pumps mit einer spitzen Spitze punktierte die monochromatische Palette und fügte einen bunten Finish hinzu.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?