Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



das gleiche Meerjungfrau-Kleid mekleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 670
Posted on: 08/18/17
So ist dieser frische Rote-Teppich eine strategische Geschäftsbewegung oder die neue Richtung eines Designers? In einer kommerziellen Welt sollten die beiden Hand in Hand gehen, aber in der Vergangenheit war Jacobs immer mehr ein kreativer Visionär. Während des Sommers 2015 stellte Jacobs 'Namensvetter die erste Berühmtheitsbeziehung hochrangig vp, Celine Khavarani, weg von Prada - eine Frau, die die Geheimwaffe des Etiketts in Dressing-Prominenten betrachtete. Innerhalb von Monaten setzten sich Luxus-Liebhaber wie Blanchett und Miller plötzlich an den Designer, der zuvor die lässige Haltung genommen hatte: "Ich habe immer nur die Frauen angezogen, auf die ich mich beziehen kann." Diese Gruppe bestand in der Regel aus engen Freunden, Edgier Frauen wie Sonic Youth's Kim Gordon, langjährige Muse Sofia Coppola oder Winona Ryder, The Gossip Frontfrau Beth Ditto und Lana Wachowski. Als Jacobs im Jahr 2013 Vuitton abreiste, war die Erklärung der Wunsch, mit einer eigenen Sammlung abendkleider kaufen, die er zu kritischem Beifall machte, öffentlich zu gehen. Im Jahr 2015 verließ Jacobs Geschäftspartner und CEO Robert Duffy im März nach 30 Jahren, nur um von LVMH gewählter CEO Sebastian Suhl, früher von Givenchy ersetzt zu werden. (Der Firmenriese hält immer noch die Geldbörsen - LVMH hat 96 Prozent von Marc Jacobs gekauft, als sie ihn für Louis Vuitton anstellten, sie besitzen jetzt 80 Prozent.) Wenn all diese Promi-Courting klingt wie ein mögliches Corporate-Spiel für größere Renditen, könnte es gut Sein.

Jacobs mit RuPaul. Der Designer erscheint am 11. April als Gastrichter (neben Gigi Hadid) auf RuPaul's Drag Race.



Der Designer selbst dreht ihn in einem anderen Licht. "Ich habe immer gesagt, meine Lieblingsfarbe war glänzend", lacht Jacobs. "Aber ich war nie daran interessiert," Kleider für Kleider "zu machen, das ganze Rote-Teppich-Ding wurde so langweilig: Die gleiche Formel, das gleiche Meerjungfrau-Kleid, niemand muss einen Stylisten bezahlen, damit sie wie alle anderen aussehen Ich wurde mir von Jamie Bochert bewusst, einer meiner Lieblingsmodelle, der lange Abendkleider für den Tag getragen hat - wie cool das war! Ich fing an, über den roten Teppich zu fühlen, wie ich über Instagram hatte: ich hasste es, weigerte sich zu schauen, aber dann Ich bin voll süchtig! "

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?