Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Hawaiianer und Sechziger Surfer Styles Häkelkleider

Rated: , 0 Comments
Total hits: 678
Posted on: 08/04/17
Moschinos Kreativdirektor Jeremy Scott startete MADE L.A. - WME-IMGs zweitägiges Mode- und Musik-Event - mit seiner eigenen Marke von kitschy-kooky-cool am Freitagabend. Modelle nahmen an der Landebahn in einem Mashup von Blumendrucken, Hawaiianer und Sechziger Surfer Styles (jeweled Leis), Häkelkleider, Guatemaltekische Stickerei und All-Black Goth Spitze mit Regenschirm Hüte für die Designer-2017 Resort-Kollektion.

"Es ist mein Liebesbrief nach Los Angeles - ich dachte an die Art, wie ich mich anziehe und die Art und Weise, wie ich die Leute hier kleide, besonders die" Es "Jungen und Mädchen, die um Melrose stürmen oder Coachella gehen und alles tun werden Das ich gerne mache. Ich mag den Eklektizismus aller hier gefundenen Kulturen ", sagte Scott dem Hollywood Reporter.
In Bezug auf den Aufstieg von LA als Modehauptstadt und seine Entscheidung, hier zu zeigen, sagte Scott: "Los Angeles ist die wichtigste Stadt der Welt für mich - ich glaube, deshalb bin ich hierher gegangen und habe Paris verlassen. Es ist ein Megaphon Die Welt, was die Leute sehen, um herauszufinden, was sie tragen wollen hochzeitskleider kurz, sind die [Film- und Musik] Sterne. "

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?