Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Premiere in einem silbernen Calvin Klein-Anzug

Rated: , 0 Comments
Total hits: 722
Posted on: 05/26/17
Top-Look: Empire's Howard, 47, sah cool in einem braunen Isaia-Smoking mit schwarzen Satin-Peak-Revers und Flieger-Shades an der Golden Globes, accessorized mit Co-Star Taraji P. Henson auf seinem Arm.
Styling Männer gegen Frauen: "Ich vermisse den Pomp und Umstand der Couture", sagt Yang, der mit Katie Holmes, 37, seit Jahren arbeitete. Während die Parameter für die Black-Tie-Dressing starrer sind hochzeitskleider für mollige, liebt Yang unerwartete Akzente: "Ich stelle erstmals vor vielen Jahren Sneakers auf den Oscars-Teppich, Zubehör, wo man Spaß haben kann."
Awards-Show-Vorbereitung: Der in Los Angeles ansässige Styling-Veteran, der vor mehr als 20 Jahren im Magazin Detour anfing, bekommt ihre Jungs aus der Tür in 30 bis 45 Minuten: "Es ist nur auf die Hose zu werfen und den Knoten auf eine Krawatte zu machen Und eine einmalige mit der Flusenwalze. "

Fitting chitchat: Während der Vorbereitung ihrer Kunden, sagt der Stylist, dass Themen der Konversation mit ihren männlichen Kunden reichen von Politik zu lustigen Geschichten von der Menge bis zur Musik.

Top-Look: Der Creed-Star, 29, schaute dapper für die L.A.-Premiere in einem silbernen Calvin Klein-Anzug mit gesprenkelten Stoff. "Es gab die Illusion, dass es Aluminium war", sagt Kim, der den Schauspieler auf einem Magazin-Shooting im Jahr 2013 traf. Lacht Jordan: "Ich habe etwas Widerstand gemacht, aber ich bin im vergangenen Jahr gewachsen und habe den Nerv aufgebaut Um Risiken einzugehen. " Ein weiterer "makelloser" Look war Jordaniens tiefgrüne, gestickte Dolce & Gabbana dreiteiliger Anzug für die Met Ball.
Styling Männer gegen Frauen: Kim, der in PR für Nicole Miller begann, sagt brautkleid rosa, es gibt viel weniger Optionen für Jungs, aber sein Motto ist "klassische Eleganz mit einem Twist". Und während es oft schwierig ist, innovativ zu bleiben, sagt Kim, dass er "niemals von einer Herausforderung laufen" ist.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?