Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



deren seidiges Pfirsichkleid und Opernhandschuhe

Rated: , 0 Comments
Total hits: 718
Posted on: 05/18/17
Der besondere Anlass war die "Moden Then and Now" Vintage Fashion Show und das Mittagessen, die diesjährige jährliche Spendenaktion für die Gov. Warner Mansion in Farmington. Organisiert von Shore und Jean Shorenick, wurde die ausverkaufte Veranstaltung im Huron River Club statt und präsentierte Gastrednerin Lynn Anderson und ihre Reiseausstellung von Frauen-Outfits - authentisch und Reproduktionen - aus den späten 1800er Jahren bis in die 1970er Jahre. Einige, wie Shore, Varhol und Mitglieder des Publikums, wurden in den Geist von allem, indem sie das Teil.
"Es ist eine Menge Aufregung, viel Unterstützung", sagte Shore und fügte hinzu, dass sie "ekstatisch" über die starke Wahlbeteiligung war. Der Erlös aus der Veranstaltung wird in Richtung Reparatur der Rückenteil des Herrenhauses brautkleid tüll, die sich von der Hauptstruktur trennt gehen.

Annika Taylor zeigt ihr Outfit bei der "Moden Then and Now" Vintage Fashion Show. (Foto: John Stormzand | Mitarbeiter Fotograf)
Die zahlreichen Modelle, die Teil der andersonischen Show sind, waren die aktuellen und ehemaligen Farmington-Bewohner Cheryl Blau, Nancy Coumoundouros, Vera Lucksted, Erica Reaves, Annika Taylor und Maria Taylor, deren seidiges Pfirsichkleid und Opernhandschuhe ihr Gefühl "sehr glamourös" hatten , Sehr viel eine dame ", sagte sie.
Taylor sagte, dass eine Vintage-Modenschau für die Spendenaktion ganz passend war günstige brautkleider berlin, angesichts der historischen Bedeutung des Herrenhauses selbst.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?