Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



ihr Talent noch Schwimmen und Abendkleiderwettbewerbe

Rated: , 0 Comments
Total hits: 810
Posted on: 04/25/17
Während der Vorrunden gewann Macchia weder in ihr Talent noch Schwimmen und Abendkleiderwettbewerbe. Aber die Interview-Komponente wird privat gehalten und kann oft für die meisten unter den Richtern zählen, sagte Smith und fügte hinzu, dass Macchias Interview Antworten ihre starke Anzug ist.
Smith sagte Macchias Plattform war ein weiterer starker Punkt: "Inspirierende Aktion gegen pädiatrischen Krebs." Macchia wählte dieses Werk zu Ehren eines Kindheitsfreundes abendkleid rückenfrei, Dominic, der kämpfte, aber letztlich seinen Kampf mit Leukämie verlor.
Am Tag zuvor war Macchia ruhig und zuversichtlich für ihre Arbeit so weit, sagte sie. In einer Social Media Post, sagte sie, sie fühlte sich friedlich, nicht betont.

Macchia dankte ihren Fans und der Familie für alle Unterstützung auf dem Weg. Sie sagte mit, wie viel sie als Fräulein New York so weit erreicht hat, sie ist "schon gewonnen".
"Ich habe schon meinen Traum von der Aufführung auf der Miss America Bühne erreicht", sagte sie. "Ich habe schon meine mächtige Stimme benutzt, um mich für pädiatrische Krebspatienten und ihre Familien zu äußern. Ich habe bereits vertreten, was ich als den größten Staat in der Nation betrachte."

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?