Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Tadellos gekleidete männliche Modelle

Rated: , 0 Comments
Total hits: 683
Posted on: 03/28/17
Tadellos gekleidete männliche Modelle und Ballon-toting-Kleine hatten ihren fairen Anteil an der Landebahn Zeit bei AFW. Russisch geboren, Dallas-basierte Liga der Rebellen schickte schlanke, minimalistische Business-Anzüge auf der Landebahn, während Kathy Scoggin in die Phantasie des kleinen Mädchens mit süßen, verspielten Kleidern für ihr neues Label, mein Gigi. Und bei einer etwas weniger G-Rated-Show in der Nacht zuvor, U.K.-basierte James Tudor machte das Publikum Ohnmacht mit seinem neuesten Lineup von männlichen Unterwäsche. Wie ist das für interessante Dinge zu halten?

4. Britische Designer haben die Show gestohlen

Wenn wir von englischem Talent sprechen, haben unsere Designerfreunde aus dem ganzen Teich die Bar in diesem Jahr mit ihren oh-so-stolzen U.K.-Themen-Shows aufgewachsen. Nicht nur, dass der zuvor erwähnte James Tudor uns mit unzähligen Wow, aber seine Modelle sahen auch wie echte englische Gents aus brautkleider bochum, die Brollies und sportliche Billycocks (aka: Regenschirme und Bowlerhüte). Und Designer Fhernando Colunga feierte seinen englischen Hintergrund über ladylike Aussehen, Royal-Wedding-esque Hüte und Union Jack-gedruckte Kleider.

3. Lust-worthy Schmuck
Eines der beeindruckendsten (und überraschendsten) Highlights der Woche war das Schmuckdesign auf dem Display. Oft überstrahlen die Mode-Headliner, Schmuck-Hersteller aus Austin, Houston und darüber hinaus brachte ihre besten und hellsten nach AFW. Designerin Catherine Nicole zeigte ihre neueste Sammlung von Fair-Trade-Stücken, die aus natürlichen Elementen wie Lava und Edelsteinen hergestellt wurden, während Manhattan-basierte Meghan Patrice Riley ihre Kapsel-Kollektion aus Nylon-beschichteten Stahlstücken präsentierte, die von der Himmelsstange Axis Mundi inspiriert wurden. Andere Stücke von Anmerkung umfaßten Hand-gegossene architektonische Ringe und Halsketten von F. ist für Frank, Weltreise inspirierte Einzelteile von San Franciscos dritter Kultur-Schmucksachen und sogar Federn, die in den Mikroskop-Dias vom Austin-gegründeten René Gast umhüllt sind.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?