Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



Noch nie gehört die geschwollene Prinzessin frou-frou Kleider

Rated: , 0 Comments
Total hits: 756
Posted on: 03/24/17
Topshop bringt Braut auf die High Street.
Der schnelle Modehändler hat gerade angekündigt, eine Hochzeits-Kollektion zu starten, die von Richard Nicoll als Erweiterung ihrer Studio-Marke entworfen wurde, die im Juni verfügbar sein wird, berichtet Vogue UK.

Während der Einzelhändler noch keine Bilder von der Kollektion freizugeben hat, versprechen sie, dass es Nicolls eigenständige skulpturale Formen und feminine Stoffe aufweisen wird und eine "moderne Alternative zur Baiserkultur" sein wird.
Noch nie gehört die geschwollene Prinzessin frou-frou Kleider als "Baiser Kultur" vor, aber wir mögen es. Und es schlägt sicher, "puffy princess frou-frou" zu sagen.
Ein Hinweis, dass wir die Ästhetik der Kollektion haben, sind die Brautkleider Nicoll, die vor kurzem für seine Freunde entworfen wurden, die man hier und hier auf Vogue UK sehen kann. Ziemlich cool, richtig?
Kein Wort noch auf dem Preispunkt, aber wir hoffen, dass die neue Kollektion bei der preiswerten Produktpalette von Topshop bleibt.
Würdest du ein Topshop-Hochzeitskleid betrachten?
http://www.mekleid.de/tiefe-taile-formell-bodenlang-taft-geruescht-aline-brautkleid-p14655.html

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?