Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



wie wunderschönes Kardashian's Kleid ist

Rated: , 0 Comments
Total hits: 731
Posted on: 03/08/17
Während du das lange Wochenende genossen hast, gab es ein kleines Ereignis, das in Übersee gegangen ist, von dem du vielleicht gehört hast: Kim Kardashian und Kanye West haben den Knoten am Samstag in Florenz, Italien, offiziell gebunden. Obwohl Details der Zeremonie weitgehend in Geheimhaltung gehüllt wurden, beginnen Information - und noch wichtiger, Fotos von Kardashians Givenchy Couture Kleid - zu entstehen.
E! Online bekam die ersten Bilder von innen die Hochzeit, sowie aus der Realität Star's passend mit Riccardo Tisci von Givenchy. Auch nach all dem Hype müssen wir sagen, dass wir weg sind, wie wunderschönes Kardashian's Kleid ist.
Aber natürlich war das nicht ihr einziger Blick des Abends: Kardashian verwandelte sich in Balmain nach der Zeremonie - ähnlich wie die, die sie ihrer Bachelorette-Party trug - und der Designer des französischen Hauses Olivier Rousteing eroberte den großen Moment Mit einigen schnappt in der Hochzeit photobooth (siehe unten).
Schließlich hat die Schwester der Braut, Khloe Kardashian, ein Foto auf ihrem Instagram-Konto geschrieben, das uns einen Einblick gibt, wie die Kleider der Brautjungfern aussahen: einfach, elegant und weiß - ähnlich wie die Kimye-Uniform.

Nun, alles, was wir noch sterben zu sehen ist ein Foto von North's benutzerdefinierte Givenchy Kleid.
http://www.mekleid.de

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?