Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



und wir sind nur ein kleines Startup und wir sind ständig

Rated: , 0 Comments
Total hits: 749
Posted on: 02/24/17
Während der Plus-Größe-Markt weiter wächst, gibt es noch viele Lücken für die unterversorgten Verbrauchergruppe gefüllt werden. Braut ist eine solche Gelegenheit für Marken, und jetzt sind zwei Unternehmen zusammen, um in den Raum zu bewegen.
Stone Fox Bride brautkleid münchen, bekannt für seine Boho-Ansatz für Braut-Dressing, hat tapped Plus-Size-Marke Eloquii Partner auf einer Kollektion von plus-size Brautkleider. Es umfasst fünf Hauptstile von Stone Fox Bride's wichtigsten Sammlung: Die Valentina, die Glenda, die Milly, die Frederika, und die Lucinda. Molly Guy, der Kreativdirektor von Stone Fox Bride, erreichte Eloquii auf Empfehlung des Schriftstellers Nicolette Mason und des Muse-Modelagent Becca Thorpe.
"Ich habe wirklich wollen, unsere Kern-Stile in plus Größen für eine Weile zu tun, und wir sind nur ein kleines Startup und wir sind ständig so schlug", sagt Guy Fashionista. "Ich habe wirklich geschworen, es zu einer Priorität für diese Saison zu machen, also griff ich zu zwei meiner Freunde, die große Spieler in der Plus-Raum sind [und] Ich fragte beide, wer der Frontrunner ist, die wirklich cool, innovative High Fashion macht Sachen."

Für Eloquii, die vor kurzem 15 Millionen Dollar in der Finanzierung angehoben haben, war diese Partnerschaft eine Gelegenheit, sich in einen neuen Raum zu verzweigen. Derzeit umfasst sie keine Design-Input für Jodi Arnolds Ende; Stattdessen nimmt ihr Team bestehende Stone Fox Brautkleider und Anwendung ihrer Passform und Proportion Know-how, um die Linie in die Größen 16 bis 24 zu erweitern. Es ist eine einfache Möglichkeit, ihre Zehen im Wasser tauchen.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?