Most Popular


Galerien und Geschäften wird schmutzig Martinis gießen mekleid
Um ein Hasher sein ist einfach, laut der Webseite. Gehen Sie zu Ihrem nächsten lokalen Hash (Pub, Bar, etcetera) und ... ...



weit entfernt von meinem normalen Kleidung mekleid

Rated: , 0 Comments
Total hits: 730
Posted on: 01/05/17
Nach einem romantischen Vorschlag in Irland, war es wichtig, dass Melanie Singh und Nicholas (Nick) Mudd die Whiskykultur, die sie im Ausland erlebt hatten, in ihren DC-Engagement-Shoot einfließen ließen, der alle fachmännisch von Michelle Lindsay Photography mit Hilfe von Lauren Cano aufgenommen wurde .

Obwohl sie seit ihrer Kindheit die gleiche Freundesgruppe hatten, machten Nick und Melanie erst im Winter 2008 eine starke Verbindung, als Melanie während eines Sturms einen Scheibenwischer verlor. Nick kam zu ihrer Rettung und wusste, dass sie nervös war, nach Hause im schlechten Wetter zu fahren, bot an, in seinem Auto hinter ihr mit seinem Sprechgerät zu folgen, damit er sie während der ganzen Reise sprechen konnte. Sie setzten fort, über das Telefon und über Text während der Feiertage zu plaudern, und als Nicks Großmutter ihm Karten gab, um Westseite-Geschichte als Geschenk zu sehen, beharrte er eine "Freundin", bildete es für die vollkommene Entschuldigung, um Melanie heraus auf ein nehmen erstes Date.


Sie waren sechs und einen halben Jahr alt, als sie eine Reise nach Irland planten, um Melanies Promotion mit einem Master-Abschluss zu feiern. Während eines Besuches in Kilkenny Castle, nahm Nick Melanie auf einem nach dem Abendessen Spaziergang an der Uferpromenade, wo er sich ein Knie nach unten zu schlagen. Danach gingen sie zum nächstgelegenen Pub, und als sie hineingingen, um ein signiertes Capitals Hockey Trikot zu sehen, das die Mauer schmückte, nahmen sie es als gutes Omen.

Für ihre Verlobung wussten sie, dass sie die irische Einstellung ihres Vorschlags reflektieren wollten. Daher entschieden sie sich für Ri Ra's Whisky Room als Rahmen für die erste Hälfte ihrer Sitzung mit Michelle Lindsay Photography. Es bot auch Melanie, eine Krankenschwester, eine Chance, sich in einem Marchesa Notte Kleid von Rent the Runway mit Haaren und Make-up von Kater2U Make-up & Hair Artistry verkleiden. "Ein wahres" girly girl "im Herzen, wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um glam up - weit entfernt von meinem normalen Kleidung von Scrubs als pädiatrische Onkologie Krankenschwester" mein brautkleid, sagt sie. "Ich wusste, dass der einzige Weg, um Buy-in von meinem Verlobten zu gewinnen war, um seine Liebe zum Whisky (und lassen Sie ihn trinken, während wir schießen!)."

Ihre zweite Einstellung einbezogen ihre Hund, Beau, entlang der Georgetown-Kanal. Die hellhäutigere zweite Sitzung erlaubte dem Paar, einige natürliche Momente mit ihrem Pelzbaby zu erfassen, das Melanie sagt, hatte seinen Segen mit einem Witz des Schwanzes vor dem Vorschlag gegeben.

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment


Login


Username:
Password:

forgotten password?